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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Warenhaus-Fusion

    Galeria Karstadt Kaufhof: Aus zwei mach eins

    Seit Oktober 2018 schon gehören Karstadt und Kaufhof zusammen. Doch noch immer ist unklar, wie der schweigsame Warenhauskonzern der Signa-Gruppe genau aussehen wird. Und vor allem: Wie er jemals wieder Geld verdienen will. Die TW versucht eine Zwischen-Inventur: Wo steht der Konzern bisher?

    [24110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Karstadt: Fanderl und Schmiddem wollen Rabatt

    Stephan Fanderl macht weiter Druck. Nach der Ankündigung harter Einschnitte bei den Personalkosten, knöpft sich der neue Karstadt-CEO nun die Lieferanten vor. Gemeinsam mit Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem hat er in diesen Tagen Bittbriefe an die Indust

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Karstadt: Fanderl und Schmiddem wollen Rabatt

    Stephan Fanderl macht weiter Druck. Nach der Ankündigung harter Einschnitte bei den Personalkosten, knöpft sich der neue Karstadt-CEO nun die Lieferanten vor. Gemeinsam mit Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem hat er in diesen Tagen Bittbriefe an die In

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 029

    Journal

    Mister fünf Prozent

    Arnold Mattschull kennt sich aus mit aggressiven Textilmarkt-Konzepten und professioneller Beschaffung. Der Ex-Takko-Chef, ein wichtiger Mosaikstein in Karl-Gerhard Eicks Rettungsplan, soll Arcandors Einkauf neu ausrichten. Gerd Hanke

    So sieht ein Machertyp aus. Mächtiger Charakterkopf auf einem starken Nacken. Ein kräftiger und dennoch drahtiger Körper. Lächeln kann der Mann auch, ziemlich entwaffnend sogar, wie einige meinen. Arnold Mattschull ist 57 Jahre alt und aus dem Holz gesch

    [8544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 009

    News

    Karstadt kippt Concession-Konzept: Das Aus für The Edge 23rd Street

    Mangelndes Interesse der Industrie an Young Fashion-Flächen

    Die Kooperation der Karstadt Warenhaus AG, Essen, mit der Marketing-Agentur PNYG Fashion GmbH, Stuttgart, ist geplatzt. Mit dem Young Fashion-Konzept The Edge 23rd Street sollten junge Marken in Form von Concessions auf Karstadt-Flächen präsentiert werden

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