Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Flachere Wachstumskurve bei den DM- Giganten

    Möglicherweise verliert Wunderman Cato Johnson Platz eins / Kundenbindung hat Priorität

    FRANKFURT Während die deutschen Direktmarketing-Agenturen im vergangenen Jahr im Durchschnitt ein knapp 15prozentiges Wachstum hinlegen konnten, werden die Gewinne dieses Jahr insbesondere bei den beiden Branchenleadern Wunderman Cato Johnson und Ogilvy &

    [3747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    DM-Agenturen mit dickem Plus

    Wunderman Cato Johnson legt 28 Prozent beim Umsatz zu

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing- Agenturen haben ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 hinter sich. Zuwächse sind an der Tagesordnung. Besonders die großen Direktmarketing-Agenturen werden, wie schon 1994, zweistellige Umsatzsteigerungen in ihren

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

    1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

    HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

    [9790 Zeichen] € 5,75