Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 7

    Hintergrund

    Mehr Mut machen

    Inflation: Rheingold-Chef Stephan Grünewald über verunsicherte Verbraucher und Marken in schwierigen Zeiten

    Die Konsumentenseele leidet. Die Krisenstimmung der deutschen Wirtschaft drückt auf die Stimmung vieler Menschen. In der Folge passen sie ihr Konsumverhalten an. Sie kaufen weniger, sie kaufen billiger, sie kaufen überhaupt nicht mehr. Das Kölner Rhe

    [7690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 40

    Report Automarketing Markt

    Da geht noch mehr

    E-Mobilität liegt im Trend, aber das Wachstum ist zu klein, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Es fehlt an Kundenorientierung

    VW ist ein wenig symptomatisch für die Entwicklung im Markt der Elektromobilität. Trotz eines Zuwachses um knapp 26000 batterieelektrische Fahrzeuge (BEV) verloren die Wolfsburger im vergangenen Jahr beim Marktanteil 3,5 Prozentpunkte auf jetzt 20,3

    [6070 Zeichen] Tooltip
    Top Ten BEV-Modelle - Neuzulassungen batterieelektrischer Fahrzeuge 2021 Die acht prozentualen Gewinner des Jahres - Reine BEV-Marken legen am meisten zu Top Ten BEV-Marktanteile - BEV-Marktanteile einzelner Marken 2021
    € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Was wir erleben werden

    Werbemarkt: Die Corona-Pandemie stellt den Optimismus auf die Probe. Wir wagen für fünf Industrien eine Prognose

    2022 könnte ein gutes Jahr für den Werbemarkt werden, global und hierzulande. Zenith sagt beispielsweise im traditionellen Advertising Expenditure weltweit ein Wachstum von 9,1 Prozent voraus. Hierzulande sollen die Netto-Werbespendings um 3,7 Prozen

    [9114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 47

    Marketing

    Amazon will Alexa für Werbung nutzen

    Retail Media: Bislang erlaubt der US-Onlinehändler auf seinem Digitalassistenten keine Werbung – Das dürfte sich bald ändern

    Seattle. Amazon hat in den vergangenen Jahren seine Bedeutung im Werbegeschäft sukzessive ausgebaut. Jetzt soll der Online-Riese das Feld einem Medienbericht zufolge mit seiner Sprachassistentin Alexa ins Visier nehmen.

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 25

    Report Mediastrategie I/2015

    Immer auf Sendung

    Realtime Marketing macht eine sehr flexible Kampagnensteuerung möglich. Dafür steigen die Ansprüche an Planung und Datenqualität

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 025

    Report Mediastrategie I/2015

    Immer auf Sendung

    Realtime Marketing macht eine sehr flexible Kampagnensteuerung möglich. Dafür steigen die Ansprüche an Planung und Datenqualität

    [4153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 024

    Business

    Click Glöckchen click

    Weihnachten naht und damit die Frage: Was schenke ich?Und vor allem: Wo kaufe ich? Dem Bummel in überfüllten Fußgängerzonen ziehen viele den Online-Shop vor. Den Anbietern beschert das märchenhafte Umsätze.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 24

    Business

    Click Glöckchen click

    Weihnachten naht und damit die Frage: Was schenke ich?Und vor allem: Wo kaufe ich? Dem Bummel in überfüllten Fußgängerzonen ziehen viele den Online-Shop vor. Den Anbietern beschert das märchenhafte Umsätze.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 31

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den d

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017 Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017 Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben Digitalisierung schreitet voran - Anteil der digitalen Umsätze
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 031

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den die W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017

    Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017

    Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben
    € 5,75