Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Marcolin/Diesel Die Jeans-Marke Diesel hat den einheimischen Brillenspezialisten Marcolin als Lizenznehmer ausgewählt. Die nächsten fünf Jahre wird das Unternehmen aus Longarone, das Brillen für Marken wie Dsquared2, Just Cavalli, John Galliano, Replay

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

    Analyse

    Der kleine, bezahlbare Luxus

    Ambivalenz im Konsumentenverhalten - Wechsel zwischen Trading-up und -down bei 100 Produktkategorien

    München. Internet- und Mobilfunkdienste, Autoversicherungen oder Versanddienste sollen günstig sein. Für Frischware und Urlaub wollen die Deutschen allerdings tief in die Tasche greifen. So lautet ein Fazit der Boston Consulting Group. Für welche Produkt

    [3759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 142

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Move macht TV interessanter

    Mehr als soziodemografische Merkmale: Experten nehmen zu dem alternativen Planungsinstrument Stellung Umfrage: Guido Schneider

    Ein Hauch von Glasnost wehte durch die Mediafachwelt, als im August dieses Jahres das neue TV-Planungstool Move auf den Markt kam. Vorbei ist die Zeit, als Planer ihre Zielgruppen nur nach Alter, Einkommen und Formalbildung definierten. Dank Move erfahren

    [17322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 086

    Service Analyse

    Skepsis gegenüber Gen-Produkten

    Verbraucher akzeptieren Einsatz bei Lebensmitteln nicht - Kennzeichnung wird gefordert

    kü. Frankfurt, 20. März. Wer neue Produkte auf den Markt bringen will, bedient sich in der Regel der Marktforschung, um die Akzeptanz abzuprüfen. Die GfK-Marktforschung, Nürnberg hat Verbraucher zum Thema Gentechnik befragt und große Skepsis zutage geförd

    [8484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

    [3219 Zeichen] € 5,75