Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 7

    Schwerpunkt Barrierefreiheit - Wie Hotels überzeugen können

    Embrace umarmt alle

    Mitarbeiter Mit Handicap Die Hotelkooperation Embrace wächst und wächst. Ihre Mitgliedsbetriebe beschäftigen behinderte Menschen und heißen auch Gäste mit Behinderung gern willkommen.

    Stuttgart. In der Branche bisher relativ unbeachtet, zählt die Kooperation Embrace heute bereits 42 Hotel- und Gastronomiebetriebe, darunter drei im Ausland. Und sie wächst weiter. Das Besondere an Embrace: In den Häusern arbeiten überwiegend Mitarbe

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 013

    Konzepte und Management

    Berliner Hotels sind tolerant

    Marketing Neues Netzwerk Pink Pillow Berlin Collection richtet sich speziell an schwule und lesbische Gäste

    BERLIN. Die Tourismusorganisation Visit Berlin hat gemeinsam mit einigen Berliner Hotels das Netzwerk Pink Pillow Berlin Collection gegründet. Die neue Kooperation will schwulen- und lesbenfreundliche Hotels vereinen und Berlin als Reiseziel für Lesben,

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 13

    Konzepte und Management

    Berliner Hotels sind tolerant

    Marketing Neues Netzwerk Pink Pillow Berlin Collection richtet sich speziell an schwule und lesbische Gäste

    BERLIN. Die Tourismusorganisation Visit Berlin hat gemeinsam mit einigen Berliner Hotels das Netzwerk Pink Pillow Berlin Collection gegründet. Die neue Kooperation will schwulen- und lesbenfreundliche Hotels vereinen und Berlin als Reiseziel für Lesb

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 029

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Kurz notiert

    Gut angenommen wird die Möglichkeit der Kettenmitgliedschaft, die das GCB German Convention Bureau e.V. jetzt anbietet. Nach der Maritim Hotelgesellschaft mbH mit 24 Häusern sind nun auch zwölf Häuser der Rezidor Hotels Management GmbH beim GCB (www.gcb.

    [1818 Zeichen] € 5,75