Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Immer dem Kunden nach

    Deutsche Agenturchefs sind wenig innovativ, was zukünftige Konzepte für die Branche angeht

    FRANKFURT Wenn es darum geht, ihre Agenturen für die Zukunft auszurichten, handeln viele Chefs immer noch gern nach dem Motto "keine Experimente". Statt mit innovativen Konzepten an den Markt zu gehen, passen sie sich strukturell lieber an das an, was der

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

    Agenturen eifern weiter Kundenstrukturen nach

    Agenturen adaptieren Strukturen/Integrierte Kommunikation als Arbeitsmodell der Zukunft

    FRANKFURT Statt mit innovativen Modellen auch eigene Akzente am Markt zu setzen, adaptieren deutsche Agenturen nach wie vor die Strukturen der Kundenseite. Dabei verlangen die komplexer werdenden Aufgaben der Unternehmen immer stärker nach integrierten Ko

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Ferner Werbergruß an die Kunden

    Beim Einkauf, in der Straßenbahn oder in der Kneipe gehen Werber nur selten auf Tuchfühlung mit dem Verbraucher

    FRANKFURT Die meisten Marketingverantwortlichen und Werber kennen ihre Zielgruppen, mit denen sie sich in Konsumgüterunternehmen oder Agenturen beschäftigen, nur aus der Ferne. Ob sie die Überzeugungen und Gefühle der Verbraucher, die mit Produkten und Ka

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Werbung muß wieder besser verkaufen

    Teil 2: Die Kreativen hoffen, daß die Konjunkturflaute der Ideenflaute ein Ende macht / Kunden wollen Kampagnen, die jahrelang geschaltet werden können

    FRANKFURT Kunden drehen derzeit jede Werbemark einmal mehr um als früher, sie zeigen sich auch kritischer, was das Endprodukt anbelangt: Werbung soll nicht nur kreativ sein, sondern vor allen Dingen wirken. Daß die Kreativen in den Agenturen die Krise dur

    [12704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rezession läßt Kreative zunehmend bluten

    Teil 1: Die wirtschaftliche Lage verändert den Blick der Kunden auf ihre Agenturen / Besonders Kreative sehen sich immer größeren Anforderungen ausgesetzt

    FRANKFURT Etats werden gekürzt, Budgets zusammengestrichen und Honorarverhandlungen gestalten sich zunehmend zäh. Welche Implikationen die derzeitige Konjunkturkrise für die Agenturlandschaft mit sich bringt - vor allem für die kreative Arbeit -, beleucht

    [11467 Zeichen] € 5,75