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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Discounter

    „Wir werden die günstigste Marke in unserem Segment bleiben“

    Kik treibt die Digitalisierung massiv voran und will neue Kundengruppen erschließen. Helfen soll das Loyality-Programm my Kik. Ein Gespräch mit CEO Patrick Zahn und CCO Markus Kallen über Pain Points, Preise und politischen Unsinn.

    [23518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Unternehmensstrategie

    Adlers neue Flugrichtung

    Insolvenz, Übernahme, neue Manager: Der Haibacher Fililalist wurde zuletzt schwer gebeutelt. Mit der neuen Gesellschafterin Zeitfracht wird vieles anders. Wie es nun wieder aufwärts gehen soll, erläutert deren Chef Wolfram Simon-Schröter.

    [15854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 34,35,36,37

    Business Zukunftsstrategie

    „Wir sind authentisch“

    Die Adler Modemärkte AG hat 2019 weniger erlöst, der Ertrag überstieg jedoch die Prognose. Mit gut gefüllter Kasse, neuem Store-Design und höherem Eigenmarken-Anteil will der Filialist jetzt expandieren.

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    Adler Modemärkte AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 4,5

    Diese Woche

    Peek&Cloppenburg weiter unter Druck

    Sinkende Erlöse, rückläufiges Ergebnis: Wie P&C Düsseldorf 2020 gegensteuern will

    Im Westen nichts Neues: Auch 2018 hatte Peek&Cloppenburg Düsseldorf im Heimatmarkt zu kämpfen. Wie das Unternehmen mitteilt, sind die Umsätze im vergangenen Jahr um rund 2,6% auf 1,45 Mrd. Euro gesunken. Das Ergebnis (Ebitda) des Gesamtunternehmens v

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    MARGE GEHT WEITER RUNTER - Umsatz in Mio. Euro - Ebitda in Prozent
    € 5,75