Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 16,17,18,20,21,22,23,24,25

    Titelthema Durchstarten

    Re-Start-Umfrage

    „Es geht bergauf!“

    Quo vadis Gastronomie? In unserer exklusiven Online-Umfrage von foodservice und gv-praxis befragten wir die Verantwortlichen der Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie zu Re-Start und Prognosen. Die Antworten aus der Gastro-Branche signalisieren: „Eine (Umsatz-)Entwicklung zum Positiven wird erwartet.“

    [20426 Zeichen] Tooltip
    Umsätze Lockdown bis Jahresmitte ‘20 Umsatz-Erwartung Ende ‘20 Umsatz-Prognose 2021 Nutzung staatlicher Hilfsprogramme - Frage: Haben Sie im Rahmen der Coronakrise Gelder aus staatlichen Hilfsprogrammen beantragt? Art der Hilfen - Frage: Sofern Sie aus staatlichen Programmen Hilfen beantragt haben, um welche handelt es sich? Stellenabbau nötig? - Mussten Sie aufgrund der Coronakrise bereits Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen entlassen? Umsatzanteil Liefern & Mitnahme 2019 - Frage: Wie hoch war der prozentuale Umsatzanteil Ihres Liefer-/To-go-Geschäftes am Gesamtumsatz 2019? Umsatzanteil Liefern & Mitnahme 1. Hj. 2020 - Frage: Wie hoch ist der prozentuale Umsatzanteil Ihres Liefer-/To-go- Geschäftes am Gesamtumsatz zur Jahresmitte 2020
    € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 22,23,24,25,26,27

    Marktforschung

    Margensicherung & Gästebindung

    Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

    [18398 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen Erwartungen 2015
    € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 022 bis 027

    Marktforschung

    Margensicherung & Gästebindung

    Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

    [18397 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen

    Erwartungen 2015
    € 5,75