Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Gewährleistungsfristen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Service, Verkauf, Recht. Programm: "Kommen heiße Zeiten auf den Service zu?" lautet die Kernfrage der Tagung, die über die aktuellsten juristischen, organisatorischen und betriebswirtsc

[3704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 080

Service Anuga

Tubenpudding und Hanf-Limo

Ein Löffelchen Vanillequark hier, ein Stückchen Gugelhupf dort, ein Schlückchen Pfefferminzmilch mit leckerem Salbei-Geschmack und einem winzigen Schuß Melisse drin zum Abschluß des Messerundgangs. Helmut Kohl ließ am Stand des Oldenburger Herstellers MZO

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie Frischware

3 Fragen

"Wir wollen Weltmeister werden"

Lebensmittel Zeitung: Die Groupe Danone gilt nicht gerade als eifriger Messeaussteller. Doch nun tritt sie auf der Anuga mit einem großen Stand auf, und Sie präsentieren den Konzern auf der Eröffnungsveranstaltung. Welche Rolle messen Sie der Anuga für ih

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 016

Industrie

Umfrage vor Ostprodukte-Messe

Food-Produzenten in neuen Ländern mit gedämpfter Erwartung

h.d. Berlin, 21. August. Keine allzu hohen Erwartungen haben die 740 ostdeutschen Hersteller, die sich vom 1. bis 3. September an der Ostprodukte- Messe in Düsseldorf beteiligen. Unter den Food-Produzenten erwarten 60 Prozent und 64 Prozent der Nonfood-

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

Service Anuga

Ost-Hersteller auf Profilsuche beim Konsumenten

Neue Bundesländer: Handel soll von Sortiments-Leistungsfähigkeit aktiv überzeugt werden

h.d./w.b. Köln, 5. Oktober. Auch für die ostdeutschen Nahrungsmittel- Hersteller gewinnt die Anuga immer mehr an Bedeutung. In diesem Jahr beteiligten sich 334 Firmen aus den neuen Ländern, 149 mehr als vor zwei Jahren. Die Stimmung unter den meisten os

[5379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 002

Kommentar Service Handel

Selbsthilfe gefragt

GABRIEL V. PILAR

Die Anuga '95 hat gehalten, was sie versprochen hat. Als Weltmesse der Ernährungswirtschaft spiegelte sie die Verfassung und die Stimmung der betroffenen Wirtschaftskreise sehr gut wider. Trotz aller Hoffnungen auf eine Belebung der Konsumgüternachfrage z

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

Service Anuga

Produktparade der großen Vier

Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

[4467 Zeichen] € 5,75

 
weiter