Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 041

    Länderreport Sachsen

    Spezialisierung statt Massenprodukte

    Ernährungsindustrie punktet mit Qualität und Regionalität und verbindet erfolgreich Tradition und Moderne Heike Balzer

    D er sächsische Dialekt wird zwar noch vielerorts belächelt. Aber das ist vermutlich auch nur eine Frage der Zeit. Denn: Die Sachsen mausern sich mehr und mehr zum Vorbild unter den deutschen Bundesländern. Nicht nur, dass der bayerische Ministerpräsiden

    [5419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 41

    Länderreport Sachsen

    Spezialisierung statt Massenprodukte

    Ernährungsindustrie punktet mit Qualität und Regionalität und verbindet erfolgreich Tradition und Moderne Heike Balzer

    D er sächsische Dialekt wird zwar noch vielerorts belächelt. Aber das ist vermutlich auch nur eine Frage der Zeit. Denn: Die Sachsen mausern sich mehr und mehr zum Vorbild unter den deutschen Bundesländern. Nicht nur, dass der bayerische Ministerpräs

    [5419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Lückenlose Rückverfolgbarkeit Das Seminar zum "lückenlosen Herkunftsnachweis am Beispiel Rind- und Schweinefleisch" richtet sich an die Verantwortlichen in Lebensmittelindustrie und -handel. Programm: Zu den Schwerpunktthemen dieser Ve

    [5349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Noch lange nicht am Ende seiner Wünsche

    Der bayrische Kaufmann Peter Simmel machte im Osten eine Bilderbuchkarriere/Von Ulla Boßhammer

    Eigentlich ist Peter Simmel eher pressescheu. Doch dann ließ er sich umstimmen. Er glaubt nämlich, daß seine Geschichte Mut machen kann. Und gerade der Osten, wo das Stimmungsbarometer deutlich auf Tief steht, könne ein wenig mehr Optimismus gebrauchen, m

    [9346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

    [6987 Zeichen] € 5,75