Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

    Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

    Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 028

    Frischware

    Artax besetzt neues Geschäftsfeld

    Lactoprot-Werk soll auf Gefriertrocknung umgerüstet werden

    Frankfurt, 3. Mai. Die Artax AG, ein Nachfolgebetrieb des 1999 zerlegten österreichischen Milch- und Fleischkonzerns AMF, begibt sich im zweiten Jahr ihres Bestehens auf Expansionskurs. Nach dem Kauf der slowakischen Molkerei Prievidza steckt Vorstand W

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Höhere Honigpreise durch Ernteausfälle

    Frankfurt, 12. April Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 1,2 kg waren die Deutschen auch 2000 wieder, neben den Österreichern und den Griechen, Weltmeister im Honigverbrauch. Von dem hohen Verzehr hat der LEH hier zu Lande allerdings nicht profitiert. In d

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 006

    Handel

    Großmacht Carrefour beherrscht Südeuropa

    Marktführer in vielen Ländern - 60 Prozent Umsatz mit SB-Warenhäusern - Deutlicher Abstand zur Metro

    gh. Frankfurt, 2. September. Carrefour stößt in eine neue Dimension vor. Der neue Gigant beherrscht Frankreich und Südeuropa. In keinem der fünf größten Einzelmärkte Europas bringt es ein Unternehmen in seinem Heimatmarkt auf einen so hohen Marktanteil

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Vinexpo liegt vorne

    In Bordeaux beginnt die weltweit führende Weinmesse

    mur. Frankfurt, 15. Juni. Großereignisse wie die 8. Fachmesse für Wein und Spirituosen, die Vinexpo 1995 in Bordeaux, werfen ihren Schatten gleich in zwei Richtungen. Erst am kommenden Montag öffnet die Vinexpo wieder für fünf Tage ihre Pforten, doch da

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 044

    Service Messen und Märkte

    Die Vielfalt des ländlichen Lebens

    Grüne Woche: Agrarprodukte-Schau von der Erzeugung bis zur ihrer Verarbeitung

    LZ. Berlin, 12. Januar. Die Internationale Grüne Woche Berlin wird vom 20. bis 29. Januar 1995 zum 60. Mal veranstaltet. Aussteller aus Landwirtschaft, Ernährungswirtschaft und Gartenbau werden einen Überblick über die Vielfalt ihres Angebots geben. Infor

    [4714 Zeichen] € 5,75