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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Das Hufeisen glänzt wieder

    Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

    Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

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    AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

    Service Licensing Europe

    Die Wachstumschancen sind enorm

    Die Zukunftsperspektiven der Lizenzbranche - Erste große Messe in Deutschland zeigt alle wichtigen Thnemen / Von Björn Kerber

    Frankfurt, 23. August. Mit einem Marktvolumen von rund 12 Milliarden DM zu Endverbraucherpreisen ist der deutsche Markt für Lizenzprodukte etwa doppelt so groß wie beispielsweise der Sportartikel- oder der Spielwarenmarkt. Lizenzprodukte sind ein bedeuten

    [4661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LIZENZMARKT Handel zeigt sich kooperationsbereit / Wachsende Bedeutung des Internet für das Geschäft

    Licht und Schatten im Licensing

    FRANKFURT / In einem sind sich alle am Lizenzgeschäft Beteiligten einig: Die Bedeutung von Licensing im Marketingmix und als Umsatzfaktor steigt. «Drei Viertel der von dem Nachrichtenmagazin,Fortune' präsentierten Top-500-Unternehmen dieser Welt haben mit

    [7138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

    Business Industrie

    Dior geht in die Offensive

    Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

    Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

    [2913 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

    News

    Bäumler mit weltweiter Montana-HAKA-Lizenz

    Die Ungaro-Lizenz wird Ende 1999 zurückgegeben

    Die Bäumler-Gruppe hat von Claude Montana die HAKA-Lizenzrechte zur weltweiten Nutzung (Ausnahme Japan) erworben. Gestartet wird mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000. Die Verantwortung für den Vertrieb übernimmt die Tochter Hans Bäumler Hohenems/Österr

    [3026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75