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    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Die Woche der Plusmacher

    Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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    Gucci, Gucci, Gucci
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 084

    Fashion Top Fashion

    Ludwig Reiter Schuhe

    Im Laufschritt zum Renner

    Die Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter setzt auf Zeitgeist. Mit der neuen Sportschuh-Kollektion nimmt das traditionelle Familienunternehmen progressive, aber auch No Sports-Zielgruppen ins Visier.

    [4677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Jimmy Choo

    Der Schuster der Schönen und Reichen

    Wer im Mai Zeuge der Oscar-Verleihungen war, hat vielleicht bemerkt, daß Fotografen und Filmleute ihre Kameras öfter als gewohnt auf den unteren Körperabschnitt der Stars und Sternchen gerichtet hatten. Warum? Nicht mehr nur die Garderobe der Akteure setz

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75