Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 40,41

    Journal

    Weiter, immer weiter

    Depot-Chef Christian Gries treibt das Unternehmen voran. Für das Filialnetz des Spezialisten für Wohnaccessoires sieht er noch Wachstumspotenzial. Zudem will er mit dem Konzept „Rooms“ expandieren, einer Flächenlösung für den LEH. Tassilo Zimmermann

    [10353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 010

    Handel

    LZ-Serie Nonfood-Discount

    Möbel Roller schärft Multi-Channel-Profil

    Hauptgeschäft bleibt stationärer Filialverkauf – Online-Segment auf Wachstumskurs – Frequenz eher rückläufig

    Gelsenkirchen. Möbeldiscounter Roller optimiert sein Profil als Multi-Channel-Anbieter und treibt seine Expansion national voran. Mit dieser Strategie wollen sich die Gelsenkirchener im hart umkämpften Wettbewerb gegenüber Ikea und Co. behaupten und der rückläufigen Frequenz Paroli bieten.

    [4980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 10

    Handel

    LZ-Serie Nonfood-Discount

    Möbel Roller schärft Multi-Channel-Profil

    Hauptgeschäft bleibt stationärer Filialverkauf – Online-Segment auf Wachstumskurs – Frequenz eher rückläufig

    Gelsenkirchen. Möbeldiscounter Roller optimiert sein Profil als Multi-Channel-Anbieter und treibt seine Expansion national voran. Mit dieser Strategie wollen sich die Gelsenkirchener im hart umkämpften Wettbewerb gegenüber Ikea und Co. behaupten und der rückläufigen Frequenz Paroli bieten.

    [4980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 012

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 1)

    Über Nacht zum Marktführer

    Durch Joint Venture mit Lutz schließt Möbeldiscounter Poco zum Konkurrenten Roller auf

    Bergkamen, 16. August. Ein Joint Venture mit der österreichischen Lutz-Gruppe katapultiert den mittelständischen Möbeldiscounter Poco an die Spitze seiner Zunft in Deutschland. Ab September soll die Zusammenarbeit starten. Das Poco-Konzept ist einfach. "

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75