Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 19

Hintergrund

Weniger Matratze, mehr Style

Rebranding: Dänisches Bettenlager bekommt den Namen Jysk und baut sein Sortiment aus

Fleißig, bodenständig und sehr verlässlich: Stellt sich ein Däne einem anderen als Jütländer vor, dann sollte dem Gegenüber klar sein, dass er es mit einem aufrichtigen Charakter zu tun hat. Jütländer sind eben „jysk“. Hierzulande steht der Begriff b

[3577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Retail

Multilabel, multipliziert

Nach der Übernahme der Läden von Charles Vögele ist mit Miller&Monroe ein neuer Multilabel-Filialist in Deutschland aktiv

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Luis Trenker erklimmt neue Gipfel

Mehr eigene Läden und Angebote im Lifestyle-Segment – Hotellerie ebenfalls im Blickpunkt

In der Nische zwischen Mode, Tracht und Sport hat sich seit 1995 die Luis Trenker GmbH mit Sitz in Bozen einen Namen gemacht. Jetzt startet das Unternehmen, von Michi Klemera als Lizenzprojekt gegründet, die weitere Store-Expansion. Mitte Februar

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

Business

„Ein schwieriger Markt“

Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 28,29,30,31

Neue Zeiten

MÖBELHANDEL

Zeit für Angreifer

Der Möbelhandel ist nicht bekannt für pfiffige Geschäftsmodelle. Fläche, Fläche, Fläche heißt seit Jahren das Konzept. Online spielt bisher kaum eine Rolle. Doch das will Home24 ändern – und provoziert dabei bewusst die Traditionalisten.

[9116 Zeichen] Tooltip
Der Möbelhandel in Zahlen - Anzahl Läden / Verkaufsfläche in qm / Flächenverteilung in Prozent
€ 5,75

food service 1 vom 05.01.2015 Seite 22,23,24,25,26

Konzepte

Neue Frische bei Ikea

Es war ein wenig still geworden um den F&B-Part des schwedischen Möbelriesen – konzeptionell keine echten Impulse, wirtschaftlich seit 2010 Wachstum im Schneckentempo, auch aufgrund fehlender neuer Flächen. Doch im Fahrwasser mutiger Expansionssteps des Konzerns erprobt auch das Aushängeschild der deutschen Handelsgastronomie neue Vertriebsmodule, Angebote, Layoutlösungen. Hej Ikea, smaklig 40 – und: lycka till! www.ikea.com

[13984 Zeichen] Tooltip
D: Ikea Food Services - Nettoumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter