Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

    Marketing

    Markentreue endet häufig vor dem Regal

    Deutliche Diskrepanz zwischen Einkaufsplanung und -ergebnis - Handelsmarken gewinnen

    Düsseldorf. Das Studium von Einkaufszetteln offenbart es: Der Vormarsch der Handelsmarken hält unvermindert an. Immer mehr Markenartikel verschwinden aus dem Lebensmittelhandel. Erstaunlich ist die Differenz zwischen dem geplante Marken- und dem dann erf

    [2506 Zeichen] Tooltip
    PRÄFERENZ DER HANDELSMARKEN AM POS - Angaben in Prozent

    KAUFSTÄTTEN DES WÖCHENTLICHEN HAUPTEINKAUFS - Dominanz der Discounter ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 016

    Marketing

    Vor dem Regal hört die Treue auf

    Markenartikel dominieren den Einkaufszettel - im Wagen landen aber immer häufiger Handelsmarken

    Außerhalb des PoS halten die Deutschen den Marken die Treue. Doch am Ort des Einkaufsgeschehens verlieren sie an Bedeutung. Das Pendel schlägt vor allem dann zur günstigeren Handelsmarke aus, wenn die Kaufentscheidung erst vor dem Regal getroffen wird.

    [1820 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken haben Vorfahrt - Kundenpräferenzen am PoS - Angaben in Prozent
    € 5,75