Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 058

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Der Handel versucht zunehmend, durch Private Label seine Margen und seine Sortimentsaussage zu verbessern. Welche Bedeutung haben Herstellermarken künftig?

    MICHAEL SCHMITZ, KORN, SAARBRÜCKEN: "Wir als Herrenausstatter können auf die echten Herstellermarken, die sich seit vielen Jahren am Markt behauptet haben, nicht verzichten. Unsere Kunden kaufen zwar in der Regel viel modeorientierter als früher, doch ist

    [5356 Zeichen] € 5,75