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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Die Zukunft gehört den Markenfamilien

    Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

    FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

    [15194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    GBG: Der Glaube an den Sinn von Marken

    General-Biscuits-Marketing-Direktor Helmut Freigang: Klassischer Werbeetat 1994 soll verdoppelt werden / Position des Marktzweiten deutlich ausgebaut

    FRANKFURT Nach Jahren stagnierender Marktanteile will die Kempener Keksfabrik General Biscuits GmbH (GBG) die Position des Marktzweiten im Gebäckmarkt ausbauen. Ein vor zwei Jahren unter der Ägide des Marketing-Chefs Helmut Freigang entwickeltes Dachmarke

    [7045 Zeichen] € 5,75