Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 50

    Länderreport Mitteldeutschland

    Regionale Marken trotzen Krise

    Hohe Inflation ändert nichts an Vorliebe für heimische Produkte

    Auch wenn der Fokus auf Sonderangebote, Rabattkarten und Preis gestiegen ist – das Merkmal Regionalität ist ein Wettbewerbsvorteil für mitteldeutsche Marken.

    [2091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 65

    Länderreport Mitteldeutschland

    Markenstudie

    Größere Markentreue in Mitteldeutschland

    Während der Corona-Pandemie haben Zweidrittel der Konsumenten in Mitteldeutschland ihr Einkaufsverhalten verändert: Eingekauft wird seltener, schneller, dafür aber größere Mengen. Den Ergebnissen der Mitteldeutschen Markenstudie 2021 zufolge sind ost

    [1054 Zeichen] € 5,75