Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 044

    Report Standort Südwest

    Markenglanz mit Wert

    Familiensinn und Tradition sprechen nicht gegen eine moderne, erfolgreiche Markenführung. Vier Beispiele aus Südwest belegen das.

    [7307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 071

    Fashion

    Labels to watch

    Pleasure State Lust-Macher Kay Cohen versteht ihr Business. Viele Jahre arbeitete die Designerin und Produktmanagerin für Dessous-Firmen wie Triumph in Australien und Asien, ehe sie sich im vergangenen Jahr mit ihrer eigenen Corsetterie-Kollektion "Pl

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 062

    Die Macht der Marke

    Globale Marken

    Wenn die Folklore im Weltdorf spielt

    Internationale Markenführung verlangt einen Spagat: Die globalen Signale der Marke sind mindestens genauso wichtig wie die regionalen Erfordernisse.

    Der Marlboro-Mann geht seinen Weg. Aber er geht ihn als einsamer Cowboy. Viele Konzerne haben im Zuge der Globalisierung eine Menge Elan und Geld in den Aufbau internationaler Marken investiert. Doch der Erfolg ist häufig ausgeblieben. Nur wenigen Unterne

    [10340 Zeichen] Tooltip
    Marken tragen unterschiedliche Imagekleider - Markenbewertung von Microsoft (in B2B-Zielgruppe) und Yahoo in verschiedenen Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 026

    E-Business

    Cobion: Markenpiraten online auf der Spur

    Brand Protection Service stöbert Markenrechtsverletzungen im Internet auf - Automatische Analyse von Bildern

    Frankfurt, 23. November. Mit einer Bildersuchmaschine geht die Cobion GmbH im Auftrag von Markenartiklern im Internet auf die Suche nach Markenpiraten und mißbräuchlicher Verwendung von Logos. Basis ist eine riesige Datenbank, die Bilder von hunderten von

    [5125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 080

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Gemeinsam spielen und gewinnen

    Ostdeutsche Markenartikler auf Olympia-Tour

    Dass eine Mannschaft auch ohne Trainer gewinnen kann, bewiesen vor kurzem sieben Markenartikler aus den neuen Bundesländern. In Anlehnung an die olympischen Spiele in Sydney veranstaltete die Halloren Schokoladenfabrik, Röstfein Kaffee, Riesaer Teigwaren,

    [2196 Zeichen] € 5,75