Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Verbraucher fassen langsam Zutrauen

    PLMA-Studie zum Standing von Handels- und Herstellermarken im europäischen Vergleich

    chr. Lissabon, 18. März. Mit unterschiedlichem Erfolg erobern die Eigenmarken des Handels die Einkaufskörbe der europäischen Verbraucher. Doch selbst in eher "unterentwickelten" Ländern entpuppen sie sich zunehmend als ernste Konkurrenz für die Markenarti

    [3617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markenwert will gepflegt werden

    Sofres/Emnid fragt Verbraucher in fünf europäischen Ländern nach 800 Marken

    uv. Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Markenartikel haben Schwierigkeiten, den Verbraucher von ihrem Mehrwert zu überzeugen. Dies bestätigt die Sofres/Emnid-Studie "Megabrand System", die den Markenwert von 800 Marken in fünf europäischen Ländern analys

    [5785 Zeichen] € 5,75