Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

Business Sport

Die Revoluzzerin

Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 20,21

Business Fokus Signa

Wie Rot-Blau wird Orange?

Sports Direct vollzieht mit dem Kauf von Sport Scheck den lange erwarteten großen Schritt nach Deutschland. Was heißt das für die hiesige Sporthandelslandschaft?

[7868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

Business Sport

Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 30,32,33

Business Outdoor

„Wir brauchen keine Fashion-Shows“

Wie der neue Jack Wolfskin-CEO Richard Collier den Outdoor-Ausrüster zurück ans Lagerfeuer und zu den Outdoor-Enthusiasten bringen will

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 40,41

Business Sporthandel

Kommen und Gehen bei Intersport

Vorstand Mathias Boenke steigt aus, Fußball-Marktführer 11teamsports steigt ein. Wichtige Weichen sind gestellt.

[7202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 40,41

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen S

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 038 bis 040

Business

Geht dem Wolf die Puste aus?

Oder holt er nur tief Luft? Nach jahrelang hohen Wachstumsraten schließt Jack Wolfskin das Geschäftsjahr 2011/12 voraussichtlich auf Vorjahresniveau ab. Mit einer jüngeren Kollektion will CEO Michael Rupp auch verlorene Marktanteile in den Kernmärkte

Es ist die Erfolgsgeschichte im Outdoor-Markt. Unter der Führung von Manfred Hell, Mitgründer und Ex-CEO von Jack Wolfskin sowie leidenschaftlicher Outdoor-Sportler, meldete das Unternehmen aus Idstein über Jahre hinweg hohe Zuwachsraten. Die Jacke mit d

[9536 Zeichen] Tooltip
Erlöse stagnieren - Umsatzentwicklung Jack Wolfskin
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 38,39,40

Business

Geht dem Wolf die Puste aus?

Oder holt er nur tief Luft? Nach jahrelang hohen Wachstumsraten schließt Jack Wolfskin das Geschäftsjahr 2011/12 voraussichtlich auf Vorjahresniveau ab. Mit einer jüngeren Kollektion will CEO Michael Rupp auch verlorene Marktanteile in den Kernmärkte

Es ist die Erfolgsgeschichte im Outdoor-Markt. Unter der Führung von Manfred Hell, Mitgründer und Ex-CEO von Jack Wolfskin sowie leidenschaftlicher Outdoor-Sportler, meldete das Unternehmen aus Idstein über Jahre hinweg hohe Zuwachsraten. Die Jacke m

[9536 Zeichen] Tooltip
Erlöse stagnieren - Umsatzentwicklung Jack Wolfskin
€ 5,75

 
weiter