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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Transformationen prägen die Hotelindustrie

Fünf hochkarätige CEOs internationaler Hotelkonzerne sprachen beim IHIF über die Entwicklung der Branche.

Christopher J. Nassetta ist seit 2007 President und CEO von Hilton. In seiner Zeit wuchs das Unternehmen von 9 auf 22 Marken. Als wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen nannte er – neben der Finanzkraft – die Resilienz. Die „Bulle

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Privathotellerie

Individualität ist schwer zu skalieren

Frank Marrenbach, Althoff-Gesellschafter und Geschäftsführer, erläutert beim DHK 2021, warum er davon überzeugt ist, dass sich Privathoteliers gegenüber den großen Ketten behaupten können.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Menschen werden mehr im Moment leben“

Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Barceló ordnet Marken neu Die spanische Hotelgruppe will ihre Häuser künftig unter vier Hauptmarken betreiben. Die neue Luxuslinie von Barceló nennt sich Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts. Alle diese Häuser sollen über die Standards eines Lea

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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

Business

Karls Kultur

Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

PPHE auf Wachstumskurs

Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

„Wir glauben an Deutschland“

Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

[6304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

„Wir glauben an Deutschland“

Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

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