Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

    markenhotels 25hours

    STRATEGIE

    Radikal lokal

    Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

    [14718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Hugo Boss 2018

    „Wir müssen mehr zuhören“

    Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

    [12803 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Das Original steht am Münchner Platzl

    Strategie Hofbräu München exportiert bayerische Gastlichkeit in alle Welt. Das Franchisekonzept ist für die Brauerei ein interessanter Wirtschaftsfaktor.

    MÜNCHEN. „In München steht ein Hofbräuhaus“, heißt es in einer volkstümlichen Weise. Doch auch in Las Vegas, Shanghai und Dubai gibt es beispielsweise eines – und bald sogar in Brasilien. Hofbräu München realisiert seit den 1990er-Jahren ein Franchis

    [5460 Zeichen] € 5,75