Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Deutsch für Ausländer

    Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

    [11123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 020

    Business

    "Wir sehen Wachstums-Chancen in Deutschland"

    Baugur gehört weltweit zu den am schnellsten wachsenden Einzelhandelskonzernen. Baugur-CEO Gunnar Sigurdsson meint, dass die Übernahmewelle im Modebusiness wegen der Finanzkrise ausläuft. Er erklärt, weshalb Warenhäuser nach wie vor Zukunft haben. Un

    TW: In gerade mal fünf Jahren hat Baugur ein gigantisches Firmen-Konglomerat zusammengekauft. Angefangen bei Modehandelsketten und Wholesale-Labels wie Oasis, Karen Millen und Day Birger et Mikkelsen über Warenhäuser wie Illum und House of Fraser sowie F

    [18313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

    [5418 Zeichen] € 5,75