Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

    Service Marketing

    Nutzwert entscheidet über Akzeptanz

    Werbung muß Bedürfnisstruktur berücksichtigen - Interaktivität bietet neue Chancen

    LZ. Frankfurt, 18. Juni. Die "heimlichen Verführer" haben ausgedient. Erfolgreiche Werbung berücksichtigt die Bedürfnisstruktur der Konsumenten und steuert produkt- und markenbezogene Einstellungen. Wo steht der Konsument heute und mit welcher Art der W

    [1847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 082

    Report Jugendmarketing

    Radio übertritt mediale Grenzen

    Hörfunksender fürchten um die Gunst der Jugendlichen und reagieren mit eigenen Fernsehformaten. Von Guido Schneider

    Deutschlands Radioleute sind nervös. Sie fürchten, daß ihnen die Jugend abhanden kommt. Im Sommer 1997 sagte Peter Stockinger, Programmchef und Urgestein der Popwelle SWF 3, in einem Interview: "Jugendliche sind allgemein für Radioprogramme, die für die ü

    [7463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nutzung der Medien trennt Europa

    Studie belegt: Deutsche lesen am fleißigsten Tageszeitungen, Franzosen sind begeisterte TV-Nutzer, Briten lieben die Werbung

    FRANKFURT Nur acht Prozent der Deutschen sehen sich gerne Fernsehwerbung an, in Großbritannien mögen 29 Prozent der Bevölkerung diese Art der Werbung. Zwei Ergebnisse der Studie "Media in Mind - Konsum und Lebensstile in Europa", die die McCann-Tochter un

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Anzeigen so spannend wie Redaktion

    Studie analysiert Einstellungen junger Zeitungsleser zur und Nutzung von Werbung

    kü. Frankfurt, 19. September. Wer glaubt, junge Leute lesen keine Zeitung, irrt. Es ist jedoch die Frage, was sie in einer Zeitung interessiert und ob für Handel und Industrie eine Zeitung ein Medium ist, um junge Leute zu erreichen. Die Studie der Region

    [9138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 050

    Service Analyse

    Bundesbürger als Schnäppchenjäger

    Regionalpresse-Studie "E & i 1995" zeigt das Einkaufsverhalten der Bundesbürger

    kü. Frankfurt, 7. Dezember. Je enger die finanzielle Lage der Verbraucher, um so mehr bemühen sie sich um Einkaufsinformationen. Dies kann Werbung in der täglichen Abonnementzeitung sein. Wie diese wahrgenommen und im täglichen Einkaufsverhalten genutzt w

    [14044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Tageszeitungen mit der stärksten Leistung

    E&I-Studie - Mediennutzung in Ost und West gleicht sich an / Abonnementblätter und privater Hörfunk in den neuen Ländern on the top / Von Julia Spanier

    Im Jahre sechs nach der Wende hat eine weitgehende Annäherung in Nutzung und Bewertung der Medien zwischen Ost- und Westdeutschland stattgefunden. Das jedenfalls besagt die Studie E&I 95, die unter anderem Mediennutzung und Einkaufsverhalten in Ostdeutsch

    [9437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 030

    Neue Bücher

    Neue Bücher

    Von Medien und Menschen - Bevor uns Hören und Sehen vergeht Ingo Hermann, Patmos Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-491-72274-8, 136 Seiten, 29,80 Mark Beherrschen wir die Medien oder diese uns? So lautet die Ausgangsfrage des Buches. Der Autor zeigt auf, daß es

    [2218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 091

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Im Osten wenig Vertrauen in die Werbung

    Mit der Wiedervereinigung hat sich die Medienlandschaft in den neuen Bundesländern schlagartig gewandelt. Aus einem staatlich kontrollierten Mediensystem und einem begrenzten Medienangebot wurde ein freiheitliches Mediensystem, mit neuen Inhalten, sehr vi

    [10170 Zeichen] € 5,75