Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 18,19

    Werbung.Treiber

    Warnung vor Folgen, Kritik an Argumenten

    Werbeverbot: Werbebranche und Lebensmittelindustrie fürchten erhebliche Kollateralschäden und bezweifeln zudem die Wirksamkeit. Eine Übersicht. Von Catrin Bialek

    Seit Februar hängt das drohende Werbeverbot für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Fett- oder Salzgehalt wie ein Damoklesschwert über der deutschen Werbeindustrie. Das Bundesernährungsministerium (BMEL) plant ein Werbeverbot, das sich auf alle relevante

    [6897 Zeichen] Tooltip
    Verteilung der Bruttowerbeverluste auf die Medien - Basis der Berechnung ist der erste Referentenentwurf des Bundesernährungsministeriums
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 36

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

    Dmexco-Umfrage

    Nachhaltiger verkaufen

    Marketer und Verbraucher:innen sind sich einig: Werbung soll verkaufen. Für die Konsument:innen soll sie dabei nachhaltiger sein. Das glauben die Profis nicht so recht. Von Eva-Maria Schmidt

    Sie wird belächelt, als Teil der Popkultur gesehen, als lästiger Störer beim Surfen und Fernsehen wahrgenommen – und manche stufen sie gar als Gefahr, im Straßenverkehr, für Kinder und die Gesellschaft an sich ein: Werbung. Die Werbebranche und die d

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Messeziele häufig unklar

    Fast ein Drittel der deutschen Messeaussteller nimmt keine Konkretisierung der Messeziele vor

    KÖLN Mit wenig konkreten Vorstellungen geht ein Gutteil der deutschen Messehersteller in die Branchentreffen hinein: Rund 30 Prozent haben nur vage Zielvorstellungen. Auch die Erfolgskontrolle läßt zu wünschen übrig. Nur ein Viertel führt regelmäßige Unte

    [3518 Zeichen] € 5,75