Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 094

    Media TV-Marketing

    Zu viel Regelung bei TV-Tarifen?

    Die TV-Vermarkter streiten sich mit Werbekunden und Agenturen um den Königsweg der Spotbuchung. Erst verlängerten die Vermarkter die Stornierungsfristen, dann reklamierten sie mehr Freiheit in der Spotplazierung und führten höhere Preise für kurze We

    PRO Natürlich reagieren wir auf die neuen Vermarktungsmethoden mit großer Verärgerung und analysieren die Folgen. Besonders ist zu beachten, daß in unserem Markt ein Schritt in Richtung Europa passiert. Jedoch ist Vorsicht geboten! Es war nur eine Frage

    [8166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 028

    Medien

    Zeitungsplanung leicht gemacht: 77 auf einen Streich

    Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen bieten Teilbelegung Ost und neue Formate an / Studie untermauert Ballungsraum-Konzept

    Frankfurt - Mit neu dazugekommenen Mitgliedern im Osten, einfacheren Buchungsmodalitäten und neuen Angeboten wie Teilbelegungsmöglichkeiten wollen die Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen (NBRZ) in diesem Jahr den Wünschen der Kunden zur Tageszeitungsplanung en

    [5168 Zeichen] € 5,75