Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 036

    Recht

    Weniger blauer Dunst in Werbung

    Frankfurt, 13. September. Die Tabakkonzerne Philip Morris, British American Tobacco und Japan Tobacco haben sich für die Werbung und Vermarktung von Zigarretten eine freiwillige Selbstbeschränkung auferlegt. Vier kleine Tabakhersteller wollen sich laut ei

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

    Journal Kommunikation

    POS als letzter Zufluchtsort

    Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

    [12819 Zeichen] € 5,75