Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schöne Ferien statt Tourismus

    Urlauber in der Schweiz werden als Gast und Mensch herzlich willkommen geheißen und nicht als "Massenware" gehandelt - dieses Versprechen gibt die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid (WHS) in ihrer neuen Kampagne für den Kunden Schweiz Tourismus. Mit aufm

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Weber, Hodel, Schmid holt Schweiz-Tourismus-Etat

    ZÜRICH Die Werbung für Schweiz-Tourismus wird vom Januar des kommenden Jahres an von der Züricher Werbeagentur Weber, Hodel, Schmid entworfen. Das haben die Vorstände der eidgenössischen Tourismusorganisation Anfang des Monats während einer Sitzung in Zür

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 021

    Unternehmen Dienstleistungen

    Touristik-Management bekämpft die Krise

    Österreich, Schweiz und Deutschland versuchen mit unterschiedlichen Konzepten Besucherrückgänge zu stoppen / Fokus auf Qualität und Special- Interests

    FRANKFURT Es knackt allerorten im Tourismusgebälk. Besonders betroffen sind die Hartwährungsländer Österreich, Schweiz und Deutschland. Während die Österreich-Werbung 1996 mit stagnierendem Werbeetat leben muß, versucht die Schweiz Touristen mit Spezialan

    [6784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Schweizer Touristik-Werbung im Umbruch

    Mit einem sechswöchigen Auftritt im "Spiegel" testet das jüngst in Schweiz-Tourismus umbenannte eidgenössische Fremdenverkehrsbüro in Frankfurt eine zeitgemäßere Kundenansprache: Die Kombination von Imagewerbung und Produktwerbung unter marketingstratetis

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Mit klassischer Taktik zu kreativem Erfolg

    Vergabe der Goldenen Reisekutsche: Meistens fehlt die Kommunikationsidee / Erstmals Preis für Corporate Design / Reisekutsche wird künftig "verdrahtet"

    DARMSTADT "Weniger Tiefs, aber kaum Hochs": Das Resümee der mit der 25. Vergabe der "Goldenen Reisekutsche" betrauten Jury war zurückhaltend freundlich. Zurückhaltung übten die 13 Juroren im Jubiläumsjahr auch bei der Vergabe der höchsten Auszeichnungen:

    [7411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reiseveranstalter sonnen sich

    Über 20 Millionen Teilnehmer in der vergangenen Saison / Publikumswerbung wird für viele Veranstalter immer wichtiger

    FRANKFURT Die Stimmung vor der Internationalen Tourismus Börse in Berlin (5. bis 10. März) ist bei den Reiseveranstaltern trotz Rezession im Hoch. Nachdem die 20 Millionenmarke bei der Zahl der Reisenden 1993 geknackt wurde, rechnen die Unternehmen auch f

    [3347 Zeichen] € 5,75