Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kein Mittel gegen Billig-Virus

Rabattschlacht spitzt sich zu / Konsumklima unter Druck / Experten fordern Abkehr von reiner Preiswerbung

Noch vor kurzem schien das Ende der "Geiz ist geil"-Ära zum Greifen nahe. "Preisfixierung der Konsumenten sinkt", brachte im September McKinsey die zuletzt durchweg positiven Prognosen der Institute auf den Punkt (Horizont 36/2006). Die jüngsten Werbeoff

[7237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

[11754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

SPD wagt den Blick in die Zukunft

Sozialdemokraten starten eine Werbekampagne für Innovations-Kongreß/ Klares Startsignal für den Bundestagswahlkampf

Bonn Über ein Jahr vor dem Bundestagswahlkampf startet die Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD eine Werbekampagne. Die Volkspartei will mit dem Auftritt jedoch nicht einen möglichen Kanzlerkandidaten präsentieren, sondern ihre Kompetenz für die Th

[4107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Spezialitätenaktion bei Kaufhof

CMA und Handelskonzern bieten bundesweit Kulinarisches

BONN Schwäbische Maultaschen, Kieler Sprotten, Thüringer Rostbratwurst: Anläßlich der Ernährungsfachmesse Anuga in Köln präsentiert die Centrale Marketing Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) gemeinsam mit dem Kaufhof bundesweit kulinarisc

[2404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 068

REPORT Senior Consumers

Age-Simulator macht Probleme deutlich

Umdenken zum seniorengerechten Marketing / Miti-Planspiele - Japan setzt auf Nutzerfreundlichkeit für ältere Konsumenten / Von Hanne Meyer-Hentschel

Deutschlands Senioren werden zum Prüfstein für Marketingleute. Der steigende Bevölkerungsanteil älterer Menschen fordert die Verantwortlichen zum Umdenken auf. Die Saarbrücker Unternehmensberaterin Hanne Meyer-Hentschel zeigt für HORIZONT Reaktionen der B

[10917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

[10384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 011

Unternehmen Interview

Die CDU sucht noch nach einem Slogan

Generalsekretär Peter Hintze will Bürger direkter ansprechen / "Sicher in die Zukunft" lediglich Arbeitstitel / Etat 10 Millionen Mark niedriger als vor vier Jahren

BONN Noch nie hat es in der Geschichte Deutschlands in einem Jahr so viele Wahlkämpfe gegeben. Landauf, landab sind es im Superwahljahr insgesamt 19 Urnengänge. Zeitgleich zu den Europawahlen am 12. Juni wählen sieben Bundesländer ihre kommunalen Vertrete

[5920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Hoteliers die "Angst vor Marke" nehmen

Best Western-Gruppe plant aggressiveres Marketing / Dehoga rechnet mit Zunahme von Hotelketten

Eschborn - Die deutsche Niederlassung der internationalen Hotelkooperation Best Western, Eschborn, will mit einem aggressiveren Marketing mehr Gäste in die angeschlossenen Herbergen locken. Gleichzeitig soll den beteiligten Hoteliers die "Angst vor der Ma

[4157 Zeichen] € 5,75

 
weiter