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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Parteien zu Vorzugspreisen im TV

    FDP konzentriert sich auf Print / Schaltungen im Privat-TV teurer als zunächst angenommen / CDU sucht Draht zum Bürger

    BONN Zur Europawahl werden CDU und SPD auch TV-Spots in den Privatsendern senden, während FDP und Grüne / Bündnis 90 in diesem Bereich abstinent bleiben werden. Kürzlich hatte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seinen Mitgliedern e

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    SPD orientiert sich in TV-Spots an Magazinen

    In argumentativen Wellen soll das aktuelle Geschehen in die Werbung integriert werden

    BONN / DÜSSELDORF Ohne Gimmicks und mit einem eindeutig argumentativen Schwerpunkt will die Bundes-SPD ins Superwahljahr ziehen. In mehreren "argumentativen Wellen" baut die Partei das jeweils aktuelle Geschehen in ihre Wahlkampfstrategie ein. Deutlich wi

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Parteien prüfen Werbekonzepte

    Mehrere Verlage verweigern Abdruck von Republikaner-Werbung / FDP entscheidet über die Europa-Kampagne Ende Januar

    BONN Wenige Wochen vor dem Start des Superwahljahres 1994 arbeiten die Parteien auf Hochtouren an konkreten Kommunikationskonzepten. Geringe Entscheidungsfreiheit bleibt allerdings den Republikanern. So steht zwar ein Etat von mehreren Millionen Mark zur

    [3750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Elektronischer Wahlkampf 1994

    Kein Verzicht auf TV-Spots / Parteienfinanzierung zwingt zum Sparkurs

    Bonn - Das Superwahljahr 1994 mit einem Wahlmarathon von 19 Wahlterminen, darunter Bundestags-, Europa-, acht Landtags- und neun Kommunalwahlen, wird zum "elektronischsten Wahlkampf" der deutschen Geschichte, so CDU- Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit

    [4000 Zeichen] € 5,75