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    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Modemacher rüsten sich fürs neue Millennium

    Auf der 14. Kreativ-Konferenz des EMI wurden Erfolgs-Konzepte im Modemarketing vorgestellt

    FRANKFURT "Neue Offensiven - Mutige Innovationen - Kommunikative Überraschungen. Erfolgskonzepte in Zeiten neuer Aufbrüche." Unter diesem Motto stand die 14. Internationale Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts EMI, auf der Branchenvertreter i

    [3586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 089

    Marketing

    Wolford: Management durch Marktnähe und kreativem Vorsprung

    Das Geschäft mit der Sinnlichkeit

    sb Bregenz - Frauen, die einmal Wolford-Strümpfe getragen haben, kommen meist nicht mehr davon los. Das Marketingkonzept des Bregenzer Strumpfherstellers basiert auf Qualität, kreativem Vorsprung und der "Kunst zu dienen". Schreibtischmarketing kann man

    [2527 Zeichen] € 5,75