Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

    Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

    BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

    [8948 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 004

    Der Wert der Werbung

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Bei einer Fußball-Weltmeisterschaft messen sich nicht nur Mannschaften und ihre Stars, Medienformate und ihre Kommentatoren, Fans und ihre Begeisterungsfähigkeit im sportlich-medialen Wettbewerb. Auch der Wert der Werbung steht bei einem derartigen Großer

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite H006

    Off Line Marketing - Wettbewerb: How to promote Germany

    Japan

    Das kollektive Gedächtnis wird genutzt

    William Woduschegg, in Wien geboren und zum Grafikdesigner ausgebildet, ist seit 1993 Creative Director bei der Syntax Agency in Japan. Er hat gemeinsam mit Rüdiger Meyer, ebenfalls Creative Director in derselben Agentur, eine Kampagne entwickelt, die bek

    [1329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 068

    REPORT Senior Consumers

    Age-Simulator macht Probleme deutlich

    Umdenken zum seniorengerechten Marketing / Miti-Planspiele - Japan setzt auf Nutzerfreundlichkeit für ältere Konsumenten / Von Hanne Meyer-Hentschel

    Deutschlands Senioren werden zum Prüfstein für Marketingleute. Der steigende Bevölkerungsanteil älterer Menschen fordert die Verantwortlichen zum Umdenken auf. Die Saarbrücker Unternehmensberaterin Hanne Meyer-Hentschel zeigt für HORIZONT Reaktionen der B

    [10917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J033

    10 Jahre HORIZONT

    Mut zu Veränderungen

    Wie ein heute erfolgreicher Marketingmanager aussehen muß / von Frank Merkel

    Der Wettbewerb wird sich verschärfen, weil die Märkte enger werden." Diesen Satz sprach GWA- Geschäftsführer Dieter Schweickhardt nicht 1993, sondern er schrieb ihn im GWA-Jahrbuch von 1983. Hat sich in den letzten zehn Jahren überhaupt Entscheidendes v

    [7778 Zeichen] € 5,75