Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Die Schöne und der Stier reiten für Osborne

    Mit einer puristischen Schwarzweiß-Printkampagne sorgt Deutschlands beliebtester Brandy für Furore / Model-Wahlen als PR-trächtiges Eventspektakel

    FLENSBURG Die seit 1992 laufende Printkampagne "Un poco macho, un poco angel" für den spanischen Brandy Osborne Veterano besticht nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern erzielt auch Bestnoten in der Werbeleistung. Kunstmagazine in aller Welt goutieren die

    [16546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Typographie als kreatives Steckenpferd

    Deutschlands Werber nutzen auffällige Typographie zunehmend als Artwork, um sich in Print und auch TV stärker gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen

    FRANKFURT In englischen Werbeagenturen ist der experimentelle Umgang mit Typographie bereits seit den 80er Jahren gang und gäbe. In Deutschland trauen sich die Kreativen erst seit relativ kurzer Zeit - dafür aber um so massiver - Schrift als besonders var

    [6666 Zeichen] € 5,75