Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv, Brannenburg, hat die 10. KOB-Umsatzrangliste herausgegeben. Angeführt wird sie von der S.Oliver Group mit einem Umsatz von 120Mill. Euro. Ebenfalls veröffentlicht wurde die 37. Maschen-Umsatz-Rangliste. Auf P

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

    [5273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 062

    Service Marketing

    Von Barbiepuppen und Überraschungseiern

    Markentechnikum: In Frankfurt trafen sich Werbung und Markenartikler / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 7. September. Rund 150 Teilnehmer versammelten sich Anfang dieser Woche im Frankfurter Hotel Sheraton, um sich über die Welt des Markenartikels auszutauschen. Eingeladen hatte die Lebensmittel Zeitung, Horizont und das Institut für Markentechni

    [7279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenmanagement mit Database-Marketing Teilnehmen an dieser Konferenz sollten Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Database- Management, DV/Informationsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen, Industrie

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 098

    Industrie

    Buchbesprechung: Die erste Ausgabe des "Jahrbuchs Markentechnik" ist erschienen

    Sofern Chagall BMW gefahren wäre

    hz Frankfurt - Wenn Sie hartnäckig daran glauben, daß das Produkt eine gewisse Bedeutung für die nachhaltige Geltung einer Marke besitzt und daß Marken überhaupt viel mit Vertrauen zu tun haben, dann führen Sie sich das Jahrbuch Markentechnik zu Gemüte. S

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Und alles ordnet die Gestalt

    Wolfgang K.A. Disch zum 100. Geburtstag von Hans Domizlaff

    Frankfurt - Der Mann hat Werbegeschichte geschrieben, große Marken tragen noch heute seine Handschrift. Sowohl in Unternehmen als auch in Agenturen wird Hans Domizlaff zitiert, wenn es um das Werben und die Werbung für die Marke geht. Zu seinem 20. Todest

    [6847 Zeichen] € 5,75