Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Posse um einen Preis

    Der Frust sitzt tief bei den Machern des Hennessy-Preises: «Die finanzielle Grundlage für eine kontinuierliche Arbeit war nicht gegeben», sagt ein enttäuschter Feico Derschow von der Initiative Junger Werbefilm. Zusammen mit der mit hohem persönlichen Eng

    [3230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mehr Akzeptanz für die Werbung schaffen

    Branchenvertreter fordern auf Werbegipfel, daß Bewußtsein für ihre Arbeit gefördert werden muß / Bayern in Sachen Deregulierung gesprächsbereit

    MÜNCHEN Ein Kongreß auf der Suche nach seiner Zielgruppe. Ironisch bringt Hubert Gertis, Online-Produzent in New York und Bayer in der Fremde, seine Enttäuschung über den Werbegipfel 97 vergangene Woche in München auf den Punkt. Und Microsoft-Network-Mana

    [5604 Zeichen] € 5,75