Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Horizonte für den Nachwuchs

    Studenten, Wirtschaftsprofis und Wissenschaftler beim ersten MTP- Symposium / "Marketing-Horizonte" jetzt alle zwei Jahre

    MÜNCHEN Das erste Symposium der Studentenorganisation Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) machte "Marketing-Horizonte" zum Thema und holte für rund 400 Studenten Fachleute aus Unternehmen, Medien und Forschung als Referenten nach München. Im Vorde

    [3973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    MTP öffnet Nachwuchs Marketing-Horizonte

    Studenteninitiative veranstaltet in München erstmals MTP-Symposium mit Hochkarätern

    MÜNCHEN Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) veranstaltet zwischen dem 9. und 11. Juni erstmals das Symposium "Marketing-Horizonte". Dabei ist es dem MTP-Vorstand gelungen, Hochkaräter aus Wissenschaft, Wirtschaft und Werbun

    [2074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Unis von innen

    Von Thomas Voigt

    Das Bild der deutschen Universitäten und Hochschulen wird seit Jahren von immer demselben Stereotyp in der veröffentlichten Meinung geprägt. Da sitzen in überfüllten Hörsälen gestreßte Professoren, die nie ein Unternehmen von innen gesehen haben, vor gest

    [2584 Zeichen] € 5,75