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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 044

    Business Thema

    Warum Zara?

    Zara hat erst 23 Geschäfte in Deutschland. Zara gibt keinen Euro für klassische Werbung aus. Aber schon mehr als jeder sechste Deutsche kennt Zara. Das ist ein stolzer Wert. Der aktuelle GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, wie stark Zara bei welchen Kunden ist und was Zara-Kunden über deren Preise und Passform denken.

    [4955 Zeichen] Tooltip
    Besser als H&M - Zustimmung zu der Aussage: "Mir gefällt Zara besser als Hennes & Mauritz."

    Nicht zu teuer - Zustimmung zu der Aussage: "Ich finde Zara nicht zu teuer."

    Problem Passform - Zustimmung zu der Aussage: "Ich habe bei Zara öfter Probleme mit den Passsformen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

    Kunden

    Neuerscheinung: Spiegel-Dokumentation Outfit 4 mit noch stärkerem Fokus auf die Marken in der Mode

    Pause beim Modeshopping

    ma Frankfurt - Männer und Frauen kaufen heute nicht nur weniger Bekleidungsartikel als vor drei Jahren. Sie zahlen dafür zumindest im Westen auch fast durchgängig niedrigere Preise. Das zeigt ein Blick in die neue Spiegel-Studie Outfit 4. Die TextilWirtsc

    [8767 Zeichen] € 5,75