Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 043

    Journal

    Marke hautnah

    Mit dem Nivea-Haus dringt Beiersdorf in eine neue Dimension der Verbraucherkommunikation vor: Die Marke wird erstmals sinnlich erlebbar. Nirgendwo sonst ist der Hersteller so dicht am Konsumenten dran. Von Tanja Trenz

    [7567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 087

    Industrie

    Französische Luxuswarenindustrie: Wirtschaftsforscher sagen starkes jährliches Wachstum voraus

    Die Zukunft wird golden sein

    TW Paris - Frankreichs Luxuswarenindustrie werden glänzende Jahre vorausgesagt. In den nächsten vier Jahren können die einzelnen Zweige der Luxus-Branche jährliche Wachstumsraten von 5 bis 12 % erreichen, meint die Wirtschaftsforschungsgesellschaft Euro

    [2545 Zeichen] € 5,75