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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Serviceplan ist sauer auf Bohn

    Prüfantrag beim Kartellamt zur Gründung einer Einkaufsallianz mit Mediaplus erhitzt die Gemüter

    Eigentlich hat Serviceplan mit Universal McCann und Initiative feste Partner für den Mediaeinkauf. Hinter den Kulissen hält man aber offenbar Ausschau nach einer Alternative. Bei der Münchner Serviceplan-Gruppe ist man verstimmt. Grund für die Verärgeru

    [4481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 001

    Stern bleibt Klassenbester

    Mediaplaner warnen Verlage vor Preiserhöhungen

    Anlässlich der Media-Analyse für die Zeitschriften (MA 2004/2) warnen Mediaplaner vor Preiserhöhungen: "Wir weisen alle Zeitschriftenverlage darauf hin, die durch die Methodenänderungen gewonnenen Reichweiten auf keinen Fall für Preisanpassungen heranzuzi

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    GfK mit Ausländerpanel

    Ausländer-TV-Nutzung soll getrennt ausgewiesen werden/12 Millionen Mark Kosten bis 1999

    FRANKFURT Ab 1. August soll auch die TV-Nutzung der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer gemessen werden. Die Ausländerhaushalte werden jedoch zunächst nicht zur Grundgesamtheit addiert. Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hat die

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    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

    Medien Nachrichten

    AGF steht vor neuen Herausforderungen

    Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung überprüft Integrierung von Typologien in Panel/Ausländerpanel umstritten/TV-Nutzungsvorgänge werden kürzer

    WIESBADEN Neben der Präsentation der Langzeitanalysesysteme PC#TV Plus und TABAGG wurden auf dem Forum der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) eine Reihe inhaltlicher und organisatorischer Fragen diskutiert. Erneut wurde seitens der Agenturen und

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75