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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 058 bis 059

    Fashion Bodywear

    Die Wäschelust der Deutschen

    TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

    Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat, vers

    [4989 Zeichen] Tooltip
    DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

    LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

    MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 58,59

    Fashion Bodywear

    Die Wäschelust der Deutschen

    TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

    Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat,

    [4989 Zeichen] Tooltip
    DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind „PASSIV-BEGLÜCKTE“ MEIST MÄNNLICH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind FRAUEN SIND SPONTANER - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 119

    Bodywear Business

    Mehr Sicherheit für untenrum

    Der US-Faserproduzent Invista hat ein Branding für Unterwäsche in Naturfasern entwickelt.

    Unterwäsche in Baumwolle – bislang nicht gerade ein prickelndes Produkt. Speziell: Herrenunterwäsche. Entsprechend wurde das gesamte Marktsegment lange Zeit stiefmütterlich behandelt. Der Faserproduzent Invista sieht aber durchaus Wachstumschancen. Deshalb hat das Unternehmen eine Konsumentenstudie durchgeführt, hat die Produkte genauestens untersucht und daraus einen globalen Qualitätsstandard formuliert. Kim Chi Phung, Global Segment Leader Underwear, erklärt die Vorgehensweise und das Ergebnis.

    [4416 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 119

    Bodywear Business

    Mehr Sicherheit für untenrum

    Der US-Faserproduzent Invista hat ein Branding für Unterwäsche in Naturfasern entwickelt.

    Unterwäsche in Baumwolle – bislang nicht gerade ein prickelndes Produkt. Speziell: Herrenunterwäsche. Entsprechend wurde das gesamte Marktsegment lange Zeit stiefmütterlich behandelt. Der Faserproduzent Invista sieht aber durchaus Wachstumschancen. Deshalb hat das Unternehmen eine Konsumentenstudie durchgeführt, hat die Produkte genauestens untersucht und daraus einen globalen Qualitätsstandard formuliert. Kim Chi Phung, Global Segment Leader Underwear, erklärt die Vorgehensweise und das Ergebnis.

    [4416 Zeichen] € 5,75