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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Outdoor

    „Das letzte Jahr war schon extrem“

    Zu viel Ware am Markt, riesige Rabattschlachten, dramatisch sinkende Margen – auch die eigentlich krisenfeste Outdoor-Branche kommt unter Druck. Kein Grund zu Pessimismus, sagen die wichtigen Player bei einem Roundtable zur Zukunft der Branche, zu dem die TW eingeladen hat. Und skizzieren neue Wege der Zusammenarbeit von Handel und Industrie.

    [25839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 40,41

    Fashion Sourcing Herbst 2024

    Neu gewichten

    Zurückhaltung in Sachen Nachhaltigkeit und wenig modische Risikobereitschaft. Stattdessen dominieren die Denim-Gespräche über Preis und Performance. Die Themen der Bluezone.

    Jubiläum in München: Das Denim-Format Bluezone hat in diesen Tagen sein 20jähriges Bestehen gefeiert. Von den rund 100 Ausstellern auf dem Münchener Zenith-Areal wurde insbesondere die Atmosphäre zu diesem besonderen Anlass gelobt, wenngleich es unge

    [7739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 18,19

    Business Sport

    Wie können Outdoor-Brands die Generation Z abholen?

    Herausforderungen für die Sportbranche: Junge Kundschaft, mehr Nachhaltigkeit und neue Kommunikation. Darüber diskutierten Top-Leute der Unternehmen beim Panel-Talk der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo.

    Wer kommt? Wer bleibt? Was geht?“ Und: Was müssen Sport- und Outdoor-Brands mitbringen, um auch die Kunden von morgen für sich zu begeistern? Das waren die die Themen des Panel-Talks der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo. Wie gut kennen Sie

    [7837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Jens Holst Welche Marke ist aus Ihrer Sicht in puncto Nachhaltigkeit besonders glaubwürdig - und aus welchem Grund? Matthias Meusel, Managing Partner The Melody, Berlin Das Thema Corporate Social Responsibility ist ein " Hygienefaktor" geworden. J

    [2994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 042

    Business Läden

    Grüne Läden

    Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit werden auch bei der Ladengestaltung zum Thema. Doch ganzheitliche, grüne Läden sind noch rar. Die Umsetzung birgt Herausforderungen für alle Beteiligten - Händler, Storedesigner, Ladenbauer und Visual Merchand

    Wenn Ende des Monats der neue Timberland-Laden in Venedig eröffnet, wird auch eine Gondel den Verkaufsraum schmücken. Ales Kernjak und sein Team haben das Wahrzeichen der italienischen Lagunenstadt in einer Werkstatt für Gondeln aufgetrieben. Vom Transpo

    [13667 Zeichen] Tooltip
    BELEUCHTUNG AM WICHTIGSTEN - In welchen Bereichen achten Sie auf Umweltverträglichkeit ?(Mehrfachnennungen möglich)

    UMWELT SPIELT GROSSE ROLLE - Wollen Sie beim nächsten Umbau besonders darauf achten, umweltfreundliches Material zu verwenden?
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