Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 076

    Fashion Outfit

    Natur und Leder sind die Farben

    Türkis, Rosa, Pastelle und Mehrfarbigkeit waren der Umsatzmotor dieses Sommers. Welche Farben könnten die kommende Saison vorantreiben?

    Das sagen Einkäufer: Joan Kaner, Neiman Marcus, Dallas: "Wir setzen bei Nappaleder auf Neutrals und Metallics; bei Leinen und Canvas kommt weiterhin Pink, außerdem Lavendel, Blau, Grau, Camel, Gold und Aqua." Robert Burke, Bergdorf Goodman, New York: "An

    [4027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 042

    Fashion Outfit

    Etwas rund darf's sein

    In Kopenhagen, Stockholm und New York prägen sie schon das Straßenbild. Hierzuland tritt man ihnen skeptisch entgegen - den runden Leisten. Noch setzt das Gros der Einkäufer auf spitz. Aber zu Caprihose und Nickytuch gehört für modische Kundinnen zumindes

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 115

    Fashion Kindermode

    Umfrage in Industrie und Handel

    Wie erwachsen kann es sein

    Immer dort, wo Young Fashion Einfluß auf Kindermode nimmt, entsteht ein Bild, das sehr erwachsen wirkt. Ob das im Sinne der Kindermode ist - darüber gibt es ganz unterschiedliche Meinungen. Waltraud Viere, L & T, Osnabrück: Wie "erwachsen" Kindermode se

    [1989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75