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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wie grün sind meine Kunden?"

    Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

    Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Juliane Paperlein Einmal mehr werben auch in diesem Frühjahr zahlreiche Reiseländer um deutsche Touristen - nicht immer erfolgreich. Auf welchem Wege informieren Sie sich über interessante Ziele? Klaus Dieter Flachsbart, Geschäftsführer Dongowski & S

    [2904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 168

    Business Kunden

    SOS unterm Weihnachtsbaum

    Schlips und Oberhemden in Konkurrenz zu Playstations & Co

    Schlips, Oberhemden, Socken - SOS unterm Weihnachtsbaum? Alle Jahre wieder machen sich die Kunden auf die Suche nach den ultimativen Geschenken. Hemden und Pullover stehen dabei in Konkurrenz zu Handys und Play-Stations & Co. Vertreter des Bremer Textilei

    [6925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 157

    Industrie

    Rußland: Eine Konsumentenumfrage zum Bekleidungsangebot

    100 Stunden-Suche nach einem Kostüm

    ka Moskau - Die russischen Verbraucher sind ziemlich unzufrieden mit dem Bekleidungsangebot auf dem Markt. Das stellte eine Konsumentenumfrage fest. Die höchstunerfreuliche Lage hängt damit zusammen, daß die Bekleidungsproduktion beinahe auf das Niveau

    [2847 Zeichen] € 5,75