Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 051

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Mit interaktiven Wunschzetteln und Nutzertipps wollen die Social-Shopping-Anbieter die Auswahl der Weihnachtsgeschenke erleichtern. Welches Präsent wäre Ihnen gerne erspart geblieben? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale, München Keins,

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Experten gehen davon aus, dass sich Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - im Marketing-Mix von Unternehmen als Instrument der direkten Kommunikation fest etablieren. Haben Sie bereits erste Erfahrungen mit Weblogs gesammelt, und bei we

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Immer mehr Marken werben derzeit mit einer Geld-zurück-Garantie. Bei welchen Produkten und Branchen macht dieses Tool Ihrer Meinung nach Sinn? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale Werbeagentur, München: Es macht Sinn bei allen Angebot

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Alle Jahre wieder wird das ADC-Buch kritisch beäugt. Das Annual 2003 wurde von vielen Kreativen in der Luft zerrissen. Wie gefällt Ihnen das neue Buch in puncto Konzeption, Gestaltung und Inhalt? Dietmar Henneka, Fotograf, Stuttga

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Mit Klagen wehren sich Verbraucherschützer gegen die zunehmende Werbung im Schulbereich. Dabei ist diese bereits auf vielen Pausenhöfen Alltag. Welche Werbeformen und Produkte sind für das Marketing in der Schule geeignet? Kai Fehse,

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75