Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

Agenturen

Nachgefragt

Von Fabian Wurm CD/CI-Agenturen legen kräftig zu. Wird der Boom anhalten? Welche Rolle werden Corporate Design und Corporate Identity zukünftig spielen? Armin Schlamp, Geschäftsführer KMS Team, München Gute Zeiten für Agenturen mit interdisziplinärem Ang

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Rückgabe ist vielen zu kompliziert

Einwegpfand aus Kundensicht: Trotz objektiv guter Kenntnis subjektive Informationsdefizite

Frankfurt, 3. April. Seit drei Monaten sind die Verbraucher mit der Pfandpflicht auf Einweg-Getränkeverpackungen konfrontiert. Wie haben sie reagiert? Umfragen des Instituts für Handelsforschung an der Universität Köln (IfH) und der Aachener Online-Marktf

[5399 Zeichen] Tooltip
Allgemeine Verbrauchereinschätzung

Einweg-Pfandsysteme aus Konsumentensicht - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 061

Service Marketing

Image als Einkaufsort für Kranke

Apotheken aus Kundensicht - Befragung zum Kaufverhalten bei Gesundheitsprodukten

ke. Frankfurt, 25. Februar. Der Markt für Gesundheitsprodukte ist stark in Bewegung - nicht zur Freude der Apotheken, denn sie geraten zunehmend unter Druck. Selbstmedikation hat heute einen hohen Stellenwert. Und auf dieser Welle schwimmen Lebensmittelha

[5639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Auf den deutschen Bildschirmen werden die in der Nachtschiene laufenden TV-Werbeblocks immer schärfer (siehe Seite 53). Ausländische Hardcore- und 0190-Teletalk-Anbieter bewerben Pink-Dienste bereits ziemlich freizügig. Ist für Sie die Grenze schon übersc

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 089

Design

Vom Sinn der Preise

Herbert H. Schultes, Chefdesigner der Siemens AG, München: Ursprünglich hatten Designpreise den Sinn, Firmen für ihre Bemühungen zu belohnen, ihre Produkte über den technischen Nutzen hinaus auch mit ästhetischer Qualität auszustatten. Das sollte andere U

[5839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 107

Media Die Zeitungen

Auf der Suche nach unverwechselbarem Image

Experten äußern sich zu den Chancen für Zeitungen, den Status einer Marke zu erreichen

Die kurzen Statements von Verlagsmann Mario Frank, Mediaplaner Klaus Billig und Zeitungsdesigner Norbert Küpper spiegeln in lockerer Schreibe das Problem wider, Zeitungen als Markenprodukt zu etablieren. Mario Frank Geschäftsführer Dresdner Druck- und V

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bodo Klink

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat sich für das Jahr 1996 neue Leitsätze vorgenommen. Danach will der Verband die "Meinungsführerschaft" bei aktuellen Themen wie "Multimedia" übernehmen. Was erwarten Sie von diesen Leitzielen? Willi Sonntag, Werbe

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 100

Service LZ - Schwerpunkt City - Management

Die Stimmung ist eingebrochen

DTZ Zadelhoff-Herbstbarometer: Konjunktur wirkt sich nicht auf Immobilien aus

Frankfurt, 21. September. Deutlich schlechter als noch im Frühjahr dieses Jahres präsentiert sich die aktuelle Stimmung auf dem gewerblichen Immobilienmarkt in Deutschland. Dies ist das auffallendste Ergebnis der im August 1995 von DTZ Zadelhoff zum sechs

[8558 Zeichen] € 5,75

 
weiter