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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Neues Haus für die KaDeWe Group, Rekorderlöse für Deichmann, Rettung für Scotch&Soda: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 18

Frischware

Großer US-Deal im Vorfeld der Fruit Logistica

Dole verkauft seine Frischgemüse-Sparte an Chiquita-Tochter – Salatspezialist Fresh Express ist Profiteur – Gesprächsstoff für Messe

Ein Paukenschlag kurz vor Beginn der internationalen Leitmesse Fruit Logistica. Der Fruchtmulti Dole gibt sein US-Geschäft mit Frischgemüse an die Chiquita-Tochter Fresh Express ab. Dutzende Erzeuger, vier Verarbeitungsbetriebe und mehr als 3000 Mitarbeitende flaggen um.

[2407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 26,27

extra hotelkongress & hotelexpo

Branchengipfel

Optimismus für 2020

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung samt Hotelexpo nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor.

[11492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Panorama Berlin kauft Selvedge Run

Die Panorama Berlin GmbH hat die Selvedge Run – Trade Show for Quality Garments and Crafted Goods übernommen. Die Messen haben seit zwei Saisons kooperiert, die Selvedge Run war im Januar mit auf das Messegelände am Funkturm gezogen und hatte sich an

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 7

Diese Woche

Premium schluckt Show&Order

Konzentration der Berliner Modemessen schreitet voran

Die Premium Group, Veranstalter der Modemessen Premium, Seek und Bright, hat die Messe Show&Order übernommen. Damit sei ein weiterer Schritt getan worden, um die „marktführende Stellung als Veranstalter von Modemessen und zukunftsweisenden Plattforme

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 16

Diese Woche

Berlin bleibt in Bewegung

Die Messelandschaft in der Hauptstadt sortiert sich: Die Bright gehört jetzt zur Premium. Die jüngste Fashion Week bekam gute Noten.

[4140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 17

Diese Woche

Was plant Zalando mit der Bread & Butter?

Die Berliner Kreative Ingrid Kritscher soll aus der Messe ein Verbraucher-Event machen

Es war eines der Themen während der Tage in Berlin: Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Vor vier Wochen hatte der Versender die Übernahme des Messeveranstalters verkündet. Bislang gilt nur eines als wirklich sicher: Das Event wird sich an die Ver

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 136

Köpfe

Mission Tempelhof

Ingrid Kritscher soll die Bread&Butter zum Zalando-Event umkrempeln

Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Oder besser: Was genau plant das Unternehmen im ehemaligen Flughafen Tempelhof? Eine Frage, die wir an dieser oder anderer Stelle des Heftes gerne beantwortet hätten. Doch Zalando-Chef David Schneider hilft nic

[2986 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 33

Report Fashion & Style Marketing

Brot und Spiele

Der E-Commerce-Riese Zalando hat die insolvente Bread & Butter gekauft. Für den Händler scheint das nur sinnvoll, um noch näher an die Kunden heranzukommen

[4243 Zeichen] € 5,75

 
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