Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 080

    MEDIA Europa 95

    Hürden für den Markteintritt liegen hoch

    Deutsche Verleger bleiben Meister in ihrem Land / Schwerer Start für ausländische Unternehmen / Von der reinen Lizenzausgabe hin zur strategischen Allianz

    Wer in der obersten europäischen Medienliga mitspielen will, der kommt am deutschen Markt nicht vorbei. Diese Einschätzung teilen immer mehr ausländische Medienunternehmer. Für ausländische Verlage sind die Eintrittshürden in den deutschen Markt freilich

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 052

    Medien-Schwerpunkt: Niederlande

    VNU wächst über alle Grenzen

    Neuartige Ansätze in der qualitativen Forschung mit Studie zu Titelrezeption

    Amstelveen - Der holländische Verlag Verenigde Nederlandse Uitgeversbedrijven (VNU) macht sein Geld schon lange nicht mehr nur mit holländischen Zeitschriften. Zwar fließen noch rund 28 Prozent der Umsätze aus dem Geschäft mit den Publikumszeitschriften,

    [6606 Zeichen] € 5,75