Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 072

Schwerpunkt Frische-Logistik

Auch in Krisenzeiten attraktiv

Fruit Logistica: Leitmesse der Frischespezialisten findet erneut großen Zuspruch

Berlin. Vom 4. bis 6. Februar trifft sich die internationale Welt des Fruchthandels in der deutschen Hauptstadt. Wieder hat die Messe mehr Platz bereitgestellt, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Besucher der Fruit Logistica müssen auch in diesem Ja

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 042

Länderreport Griechenland

Griechen signalisieren Exportstärke

Professioneller Auftritt auf den wichtigsten Auslandsmessen zieht das Interesse der Einkäufer auf sich

Paris. Griechenlands Nahrungsmittelindustrie tritt in letzter Zeit sichtbar stärker auf den wichtigsten Auslandsmessen auf, zuletzt in Paris. Das Bemühen hellenischer Nahrungsmittelhersteller, auf der Exportseite nachhaltig an Bedeutung zu gewinnen, ges

[3415 Zeichen] Tooltip
GRIECHISCHE NAHRUNGSMITTELEXPORTE NACH DEUTSCHLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

Länder Report Italien

Authentische Produkte sind im Vorteil

Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

[4299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Premium anvisiert

Pure entwickelt neue Bereiche

Die DOB-Messe Pure London, die vom 3. bis 5. August 2008 im Ausstellungsgelände Olympia stattfand, verbuchte 2% mehr Besucher als zur Vorjahres-Veranstaltung. 15% der Besucher kamen aus dem Ausland: Groß war das Interesse vor allem bei Einkäufern aus Eur

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 069

Business Messen Modezentren

Positive Signale auf der Heimtextil

Das Gros der Besucher kommt aus dem Ausland

Die diesjährige Heimtextil in Frankfurt (9. bis 12. Januar) ist mit einem leichten Besucherplus zu Ende gegangen. Die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien verzeichnete insgesamt 86378 (Vorjahr: 85824) Besucher aus 117 Ländern und habe d

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 047

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher in Paris

Première Vision registriert Plus von 5,5%

Die Veranstalter erwarteten ein Pari, die Aussteller hatten eher den Eindruck eines leichten Rückgangs der Frequenz. Die schlussendlich registrierten 47400 Besuche bei der Pariser Stoffmesse Première Vision (18.-21.9.) sind deshalb eine positive Überrasc

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Neue Marken aus dem Reich der Mitte

Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

[9957 Zeichen] Tooltip
Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Facility Management 2005 Erstmals unter einem gemeinsamen Dach finden die Facility Management Exhibition Europe und die European Facility Management Conference statt. Programm: Aussteller sind führende Komplett- und Spezialanbieter aus den Bereichen:

[1846 Zeichen] € 5,75

 
weiter